Cabernet Sauvignon Grave DOC, Pradio | Centro Italia
45657
product-template-default,single,single-product,postid-45657,woocommerce,woocommerce-page,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Cabernet Sauvignon Grave DOC, Pradio

0,75 L. EMPFOHLENES VERGLEICH: Spiel in verschiedenen Zubereitungen, gebratenes rotes Fleisch und harten, reifen Käse.

6,95 

SOFORT VERFÜGBAR

Die Lage Crearo liegt in der sonnigen und steinigen Friauler-Ebene im DOC-Gebiet Grave. Hier baut Pradio auf 4,5 Hektar Cabernet Sauvinon an. Der Cabernet ist auf den ersten Blick durch sein klassisches Rubinrot mit granatfarbenen Reflexen zu erkennen. Das Bukett ist reintönig mit deutlichen vegetativen Noten, die typisch für die Rebsorte sind. Am Gaumen zeigt er recht feine und angenehme Geschmacksnoten, aus denen lang anhaltende Holznoten und Lakritz die markantesten bilden.

Gewicht 1.5 kg
Maßeinheit

Inhalt

Region

Weinart

Alkoholgehalt

Jahrgang

Menge

Ausbau

In Barriques, anschließend mindestens 4 Monate lang in der Flasche

Rebsorte

100% Cabernet Sauvignon

Allergene

enthält Sulfite

Hier finden Sie die Nährwerttabelle von Cabernet Sauvignon Grave DOC, Pradio
Artikelnummer: 1156 Kategorie: