Gavi del Commune di Gavi Granée, Batasiolo kaufen bei Centro Italia
45335
product-template-default,single,single-product,postid-45335,woocommerce,woocommerce-page,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Gavi del Commune di Gavi Granée, Batasiolo

12,60  / l

0,75L. Insgesamt ein angenehm zugänglicher Tropfen mit blumigem Bouquet und Aromen von weißen Früchten.

9,45 

SOFORT VERFÜGBAR

Dieser hervorragende, elegante Weißwein stammt von den Hügeln des speziellen Anbaugebietes in der Gemeinde Gavi und wird zu 100 % aus CorteseTrauben gewonne. Er zeichnet sich aus durch seine hell-strohgelbe Farbe mit grünlichen Reflexen, ein feines, typisches Bouquet, ist frisch und trocken, schlank im Körper und hat einen leichten, harmonischen Bittermandelgeschmack. Die besondere Fruchtigkeit, dieses ausgebauten Gavi di Gavi ist dabei ein hervorstechendes Merkmal.

Gewicht 0.75 kg
Maßeinheit

Inhalt

Region

Alkoholgehalt

Weinart

Jahrgang

Menge

Ausbau

Stahltank

Rebsorte

100% Cortese

Allergene

enthält Sulfite

Artikelnummer: 1318 Kategorie: Schlüsselworte: , ,