"Il BIO" IGT, Lungarotti | Centro Italia
45772
product-template-default,single,single-product,postid-45772,woocommerce,woocommerce-page,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

„Il BIO“ IGT, Lungarotti

0,75L. Es ist gut, es zu komplexen und umfangreichen Gerichten, Fleisch, Gulasch, leckeren Vorspeisen und würzigem Fleisch zu begleiten.

9,99 

SOFORT VERFÜGBAR

Dieser Umbria Red IGT „Ilbio“ von Lungarotti ist ein Wein, der einige Jahre im Keller verbleiben muss, um sein volles Potenzial voll ausschöpfen zu können. Es handelt sich um einen Sagrantino, der durch biologisches Management (wie der Name sagt) kultiviert wird und aus tonigen Böden und Fermenten stammt in Stahl, zehn Monate in großen Fässern veredelt und nach sechs Monaten in der Flasche auf den Markt gebracht. Ein Wein mit herrlicher Komplexität, sowohl olfaktorisch als auch geschmacklich riechend.

Gewicht 1.35 kg
Maßeinheit

Inhalt

Region

Alkoholgehalt

Weinart

Jahrgang

Menge

Rebsorte

sagrantino 100%

Allergene

enthält Sulfite

Hier finden Sie die Nährwerttabelle von "Il BIO" IGT, Lungarotti
Artikelnummer: 1636 Kategorie: