Le Rotaie Rosato, I Pastini | Centro Italia
52650
product-template-default,single,single-product,postid-52650,theme-bridge,woocommerce,woocommerce-page,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Le Rotaie Rosato, I Pastini

Le Rotaie von I Pastini ist ein herrlich eleganter fruchtiger Rosato (Roséwein) aus dem Valle d`Itria, dem Trulli-Gebiet in Apulien.

Das Valle d`Itria ist durch seine hügelige Landschaft und seine kalkhaltigen kargen Böden perfekt für Weiß- und Roséweine geeignet.

Aus 100% Susumaniello – einer alten autochtonen und wiedeerentdeckten Rebsorte Apuliens produziert.

8,35 

SOFORT VERFÜGBAR

Der in Apulien erzeugte Rosé hat eine alte Tradition, da er seit der ersten Ernte der sogenannten griechischen Trauben produziert wurde, die wesentlich zur Verbreitung dieses klassischen mediterranen Getränks beigetragen haben. Roséweine wurden als Produkt für einen raffinierten Geschmack angesehen, sehr delikat, der besonders dem angesehenen Gast angeboten werden sollte. Die Schienen sind nach der Lage der Reben benannt, die von der örtlichen Eisenbahn von Norden nach Süden gekreuzt werden. Der Rosé „le Rotaie“ wird in einem zarten und eleganten rosafarbenen Glas sowohl in Farbe als auch im Aroma präsentiert, wodurch intensive blumige Düfte mit Noten von Rose und Erdbeere entstehen. Weich, frisch und nachhaltig am Gaumen, ist er ein Wein, der sich zu jeder Mahlzeit servieren und genießen lässt, von Vorspeisen bis hin zu Sekundenschnelle, die Fleisch, Fisch oder Pizza sind.

Winzer

Gewicht

1,17kg

Maßeinheit

Inhalt

Region

Alkoholgehalt

Weinart

Jahrgang

Menge

1

Ausbau

Stahltank

Rebsorte

100% Susumaniello

Allergene

Enthält Sulfite

Hier finden Sie die Nährwerttabelle von Le Rotaie Rosato, I Pastini
Artikelnummer: 1862 Kategorie: