Primitivo Santufili, Mocavero | Centro Italia
54450
product-template-default,single,single-product,postid-54450,woocommerce,woocommerce-page,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Primitivo Santufili, Mocavero

Puteus Salice Salentino Riserva DOC 0,75 Mocavero

Der Topp-Primitivo von Mocavero aus dem Salento (Apulien).

Ein Selektions-Primitvo von 60jahre alten Reben gewonnen und für 8Monate im Barrique ausgebaut.

großartiges Flaggschiff der Kantine Mocavero: voll, weich mit langem Abgang

13,95 

SOFORT VERFÜGBAR

PRIMITIVO SANTUFILI IGP Mocavero – Der Santufili von der Cantine Mocavero ist ein sehr ausgewogener trockener und gehaltvoller Rotwein aus Salento.Im Glas schimmert er Rot mit violetten Funken. Den lebhaften und nachhaltigen Duft begleitet ein warmer, harmonischer Geschmack mit ausgewogenem Tannin.

Gewicht 1.5 kg
Maßeinheit

Inhalt

Region

Alkoholgehalt

Weinart

Jahrgang

Menge

Ausbau

Der Santufili wird für 7-8Monate im Barrique und Tonneaux-Fass ausgebaut. Er kommt erst nach langer Flaschenreife in den Handel.

Rebsorte

100% Primitivo

Allergene

enthält Sulfite

Hier finden Sie die Nährwerttabelle von Primitivo Santufili, Mocavero
Artikelnummer: 1933 Kategorie: