Centro Italia - Dein italienisches Restaurant drei Mal in Berlin
Eine grosse Auswahl an Wurst, Salami, Käse und Antipasti finden Sie an unserer Frischtheke.
Italien, Wein, wine, vino, Sekt, Champagner, Perlwein, Schaumwein, Spirituosen, Grappa, Expresso, Spezialitäten, Gormet, Gourmet, italienisch, italian, Italy, Wegro, Begro, Centro-Italia, Berlin
39217
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-39217,theme-bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,no_animation_on_touch,qode_grid_1300,columns-4,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

RESTAURANT

Unser Restaurant kannst Du beim Besuch im Centro Italia Supermercato gleich mit besuchen

Schließlich ist ein Einkauf bei uns stets eine den Appetit anregende Angelegenheit. Falls also ein kleiner Hunger aufkommen sollte, bietet Dir unserer Restaurant eine leckere Auswahl an frisch gemachten Pasta Gerichten, Schwertfisch, Mozzarella Caprese oder Seeteufel an. Jetzt hier ein Tisch reservieren!

  • TRATTORIA CHARLOTTENBURG

    Sophie-Charlotten-Strasse 9-10 // +49 30 3021728 // Mo-Fr: 9-17:30, Sa: 10-15

  • TRATTORIA PRENZLAUER BERG

    Greifswalder Strasse 80c. // +49 30 49855455 // Mo-Fr: 10-18, Sa: 10-15

  • TRATTORIA MARIENFELDE

    Großbeerenstrasse 169-171 // +49 30 7411018 // Mo-Fr: 9-17:30, Sa: 9-13

Genuine Cucina Italiana in unserem Restaurant

Ein Besuch im Restaurant, bei Deinem Centro Italia ist immer eine gute Sache. Das täglich wechselnde Mittagstischangebot bietet Dir immer frisch zubereitete genuine italienische Speisen zu einem absolut fairen Preis an. In jedem Centro Italia Restaurant arbeitet ein ausgebildeter Koch, der Dich, Deine Familie und deine Freunde die Du mitbringst sowohl mit rustikaler Haumannskost als auch raffinierter Cucina Italiana verwöhnt.

Allein der Caffè ist einen Besuch im Restaurant wert

Du kannst Dich aber auch nur mit einem Espresso erfrischen und dem Barmann die neusten Nachrichten aus der italienischen Liga entnehmen. Wenn Du lieber gemütlich mit Freunden ein Stück Torta mit einem Cappuccino genießen möchten – benvenuto.

Die Stimmung ist fröhlich und gelassen. Wir empfehlen Dir für Freitag und Samstag oder vor Feiertagen eine Reservierung aufzugeben. Allerdings, kannst Du Dich genauso gut auch treiben lassen und uns spontan besuchen. Du bekommst auf jeden Fall einen Tisch. Zuletzt, bevor Du uns besuchen kommst, kannst Du einen Blick auf unsere Speisekarte werfen. Denn So kannst Du sehen, dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren.

Hier kannst Du unser Menü ansehen.

Frühstück in unserem Restaurant für alle die gerne glücklich sind

In unserem Restaurant bieten wir auch ein hervorragendes Frühstück an. Klar haben wir super Espresso oder Kaffee, aber noch viel besser sind unsere Antipasti – Platten aus der Salumeria. Um so mehr, als dass diese natürlich üppig gestaltet sind. Ebenso wie unser frisches Brot der echte Knüller ist. Zur Auswahl stehen Dir Pane Casareccio, ein solides Naturbrot, frisches Olivenbrot, Käuterbrot oder Bauernbrot. Außerdem können wir Dich bestimmt mit unserem Walsnussbrot überzeugen. Jedenfalls bieten wir Dir auf einen zwei Varianten zum Frühstück an. Erstens kannst Du Dir eine kleine Aufschnitt Platte zu deinem Frühstückscafé gönnen. Schließlich reicht diese für eine bis drei Personen. Oder zweitens, Du gönnst Dir eine groß Antipasti Platte. Denn diese reicht für bis zu fünf Personen. Die wichtigsten Merkmale für ein Frühstück im Centro Italia sind:

 

  • umfangreiche Aufschnitt Variationen aus Schinken, Salami und Käse
  • besonders guter Espresso
  • besserer Prosecco
  • frisches Brot